Über uns

Endlich! Seit 06.06.2009 ist das Pink Champagne die Kult Cocktailbar wieder geöffnet. Stylisch und modern eingerichtet könnt Ihr bei uns exotische Cocktails, Champagner, Longdrinks oder ein kühles Kölsch genießen. Werft dazu mal einen Blick in unsere umfangreiche Getränkekarte. Unsere Cocktailbar bietet ca. 40 Personen Platz zum feiern bis in die frühen Morgenstunden. Ein gutes Soundsystem sorgt für die musikalische Untermalung, wobei der Schwerpunkt nicht auf der klassichen Barmusik liegt.

Nachdem das Pink Champagne nun einige Jahre geschlossen war, hatten wir am 06.06.2009 eine schöne GRAND OPENING PARTY. Zur Begrüßung gab es für alle Gäste ein Glas Champagner und FREIBIER. Nicht zu vergessen als kleines Schmankerl, gab es für jeden Gast Trüffel oder Pralinen mit Goldflakes. Schokolade mit echtem essbaren 23 karätigem Blattgold überzogen. Dieses Luxusprodukt der Marke GOLDEN SWEETS wird in Köln, in der seit 1893 bestehenden Konditorei Fromme hergestellt. Unter unseren Zahlreichen Gästen befanden sich auch einige Promis, die hier aber nicht namentlich erwähnt werden möchten.

An dieser Stelle, möchten wir uns bei allen Gästen, für die gute Laune und Stimmung die Ihr mitgebracht habt, bedanken. Die Eröffnungsparty war dank euch ein voller Erfolg. Wir freuen uns darauf mit euch noch viele gemeinsame Partys feiern zu dürfen. Wir haben Fotos der Party auf unserer Webseite für euch bereitgestellt